Über uns

 

 

 Helga Möhlig

Mein Name ist Helga Möhlig, geboren 1955, wohne in

Neumagen-Dhron an der Mosel, bin verheiratet und habe drei Kinder.

Als unser Jüngster 1991 mit Down-Syndrom zur Welt kam, litt ich ein Jahr später an einer starken Depression, extremen Magenproblemen und Schlafstörungen. Ängste machten sich immer mehr breit. Kein Arzt konnte mir auf Dauer helfen. So wollte ich aber nicht weiterleben.

Im August 1995 kam ich über eine Bekannte an Reiki, machte den 1. Reiki-Grad - und merkte: es ging bergauf. Von da an besuchte ich viele Seminare und Wokshops.

 

Hier nur eine kleine Auswahl aufgelistet:

 

   • 2002 Reiki - Meister und Lehrer

   • 2006 Geistheilerausbildung  

   • 2010 Begleiterin im Loslassen

   • 2010 Releasing- Therapeutin im Loslassen

   • 2011 Begradigungsenergie

   • 2012 Quantenheilung MATRIX- BALANCE

   • 2012 Quantenheilung HERZ-GEWAHR-SEIN

 

 

 

 

 

Kathrin Geißler (geb. Möhlig)

I

*24.06.1980

Verheiratet, 2 Söhne (1 und 4 Jahre alt)

Durch meine Mutter kam ich schon mit bereits 15 Jahren auf den Weg des Bewusstseins und der Medialität. Mein Weg hat angefangen mit Reiki.

Viele mediale so wie energetische Heilungsmöglichkeiten faszinierten mich im Laufe der Zeit. Immer wieder verbunden mit dem Wunsch, sie auch erlernen zu dürfen. Dies führte mich dazu, dass ich in Seminaren über Engel, Channeln, Kristallheilung, Loslassen und Spiegel erkennen und deuten,… bis hin zu Theta Healing®, Quantenheilung und jetzt auch noch zu Access Consciousness® - Access Bars erlernte.

Immer schon wusste ich, dass es in der neuen Zeit nicht mehr zwingend nötig sein kann, nochmals seinen Schmerz zu fühlen, um die Ursache von Blockaden und belastenden Emotionen zu heilen. Des weiteren hatte ich immer das Gefühl – es muss doch schnell und leicht gehen können.

Die Antwort darauf gaben mir die Techniken der Quantenheilung, Theta Healing® und schließlich auch noch Access Bars® mit der Clearingtechnik.

Seit dem hat sich mein Leben wahrhaft zum Positiven geändert. Zu mehr Leichtigkeit, Klarheit meiner Gedanken und inneren Freude.

 

Hast du Lust meine Erfahrungen zu teilen, dann helfe ich dir gerne weiter.

 

Hierzu bieten wir Seminare zur Quantenheilung so wie Einzelsitzungen an.

 

 

 

 

 

Was ist alles Möglich? Erfahre es selbst!

 

 

 

Für weitere Informationen kannst du uns auch gerne kontaktieren!