Theta Healing ®

(nach Vianna Stibal)

Glaubenssätze , Überzeugungen, Ängste hindern uns tagtäglich daran, unser eigentliches Ich und unsere Wünsche zu leben und erleben. Immer wieder stehen wir an einem Punkt und kommen nicht weiter.

Ängste aus unseren Erfahrungen heraus lassen uns nicht so sein, wie wir es gerne

hätten und führen uns immer wieder zu den gleichen Problemen und Hindernissen.

 

ThetaHealing ist ein Weg nach Innen – zu dem was wir wirklich sind.

 

Durch ThetaHealing können wir unsere Zellen umprogrammieren und die gewünschten Gefühle und Glaubenssätze integrieren und aktivieren.

Wir erfahren,  wie sich Situationen ohne großes Zutun

auf ein Mal zum positiven verändern.

 

Beispiele für Wirkungsbereiche:

- Minderwertigkeitsgefühle

- Burn Out

- Depression

- Behandlungen von Krankheiten

- Ausleitungen von schädlichen Inhalten in Medikamenten

- Aufbau vor und während Chemotherapien etc.

- Regulierung des Hormonhaushaltes

- Süchte jeglicher Art

- allgemeines Ungleichgewicht im psychischen als auch in physischen Bereichen

 

als auch zum Beispiel:

- energetische Reinigung von Gebäuden

- Kontaktaufnahme mit Verstorbenen

- Entfernen von Flüchen

- Entfernen von erdgebundenen Seelen,...

- Veränderung der DNA

 

 

Wie wirkt ThetaHealing®

Im Theta-Zustand (Meditativer Zustand) kommen wir besonders schnell, direkt und einfach an unser Unterbewusstsein. In diesem Zustand entsteht ein Energiefeld in dem man alles erschaffen und die Realität augenblicklich verändern kann. Glaubenssätze wie z.B. „Ich kann das nicht“, „Ich bin ein nichts“,…Ängste, Traumas, Trauer und viele weitere emotionale und körperliche Blockaden können direkt an der Wurzel gegriffen und aus dem System, den Zellen gelöscht werden. Positive Gedanken und Gefühle werden integriert, so dass tiefgreifende Veränderungen im Leben möglich sind.

 

 

Einzelsitzungen nach Terminabsprache

Einzelbehandlung 60 €/Stunde

nähere Informationen zu Theta Healing finden Sie unter:

 

 

www.thetahealing.com