Hier ein paar unserer Teilnehmerstimmen:

 

Hallo,

ich möchte möchte mich bei Euch beiden für das wunderbare Seminar bedanken, es hat mir sehr gut gefallen und bin fleißig am üben.

Ich hätte nicht gedacht das ich in das Eu-Gefühl so schnell hineinkomme aber Ihr habt das so toll gemacht das ich eigentlich keine Schwierigkeiten  hatte.

Die verschieden Übungen waren sehr interessant, es war alles sehr spannend und sehr abwechslungsreich die Zeit verging zu schnell.

Die Mappe finde ich sehr gut ich habe jetzt schon öfters reingeschaut, es war alles so vielseitig da ist so eine Mappe sehr schön um dies oder jenes nocheimal nachzulesen.

Helga Du hast die CD sehr gut gesprochen Deine Stimme ist sehr angenehm. Die Seminarteilnehmer und auch die Räumlichkeiten es hat gepasst ich habe mich sehr wohl gefühlt. (T. )

                                                                   ___________________________

                                                     
sehr informativ, leicht zu behalten und zu lernen, wirkungsvoll- die Welle ist gut zu bemerken.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, viele Licht und Liebe. Ananasha (K.St.)

                                                                   ___________________________

 

-sehr angenehme Atmosphäre

- gute Erklärungen

- konnte vieles aufnehmen und gut umsetzen

- Meine Erwartungen waren voll erfüllt.

Vielen Dank für die gute Verpflegung und die Unterlagen für Zuhause.(H.Sp)

                                                                   ___________________________

 

Liebe Helga, liebe Kathrin,

ich habe mich von der ersten Minute an bei euch wohl gefühlt. Es war ein rundum sehr schönes und harmonisches Seminar. Vielen Dank für diesen Tag und das leckere Essen.

Macht weiter so! (H.K.)

                                                                   ___________________________

 

Ein interessanter Tag mit interessanten Menschen –

und vielen neuen Erfahrungen, deren Nachwirkungen ich freudig erwarte.

Vielen Dank! (B.R.)

                                                                   ___________________________

 

 Hallo liebe Helga und liebe Kathrin,  

ich fand den Samstag sehr entspannend, hatte im Anschluß einen sehr schönen Abend am Loreleyfest ( ich hatte ja bei der letzten Übung positive Energie in den Abend gegeben !! ).

Für mich als großen Skeptiker war es ein Erlebnis zu sehen und zu spüren wie einfach und ohne großes Brimborium Energiearbeit sein kann, war da leider eher negativ geprägt, habe einfach schon zuviel in dieser Richtung erlebt.

 An mir übe ich Matrix häufig, mein größtes Problem ist das Halten der Konzentration, aber das wird bei allen so sein. Ich staune immer wieder über mein " Schwanken " und spüre richtig die Welle wie eine Spirale in mir hochsteigen - einfach irre, aber schön.

 Bei Patienten habe ich es erst einmal ausprobiert, wußte nicht wie ich es ihm erklären sollte und habe rumgestottert. Ich glaube, ich habe sehr unsicher gewirkt, werde erst mal noch bei mir und meiner Familie üben. Mein Mann hatte nach dem Seminar Probleme mit einem tränenden Auge, ich habe Matrix bei ihm gemacht und nach 2 Stunden war alles weg. War natürlich ein tolles Erlebnis.(G.T)

 

                                                    ___________________________

 

 Es hat mir sehr gut gefallen und zusammenfassen kann ich nur sagen: WAHNSINN!!! (B.K.)

 

                                                    ___________________________

 

Das Seminar hat meine Erwartungen weit übertroffen. Im Moment wirbelt wohl alles noch durch meinen Kopf, aber es hat mir sehr viel gebracht. Danke!!! (D.S.) 

 

                                                    ___________________________

 

Mir hat das Seminar sehr weitergeholfen; ich bin mir über Vieles klar geworden und bin jetzt in der Lage, mir selbst viel Gutes zu tun. Ich danke Helga und Kathrin herzlich dafür! (B.L.)

 

                                                    ___________________________



Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin mir jetzt sicher, dass ich mir selbst helfen kann. Das ist ein sehr gutes Gefühl! (B.L.)

 

                                                    ___________________________


Dass ich zudem auch anderen helfen kann, vermittelt kann, nicht hilflos zu sein, ist ebenfalls ein sehr gutes Gefühl. Ich bin dankbar für diese Erfahrung.

 

                                                    ___________________________



sehr intensiv; für mich wichtig, dass ich die Erfahrungen/Methoden im Alltag anwenden kann; sehr harmonische und hilfreiche Atmosphäre; gute und unermüdliche Erklärungen.(E.W.)

 

                                                    ___________________________



Gute, verständliche Vermittlung der Themen/Übungen.(C.H.)

 

 

                                                    ___________________________

 

Das Seminar war sehr schön; Führung ruhig und besonnen, keine Hektik. Das Aufstellen am Nachmittag hat mich tief beeindruckt und den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke! (K.S.)

                                                    ___________________________



Es war ein sehr anstrengender Tag aber trotzdem sehr sehr schön. Es hat mir sehr viel gebracht. Es war eine sehr schöne angenehme Runde. Ich danke euch beiden für die gute Führung und das leckere Essen. Ich komme gerne wieder.(E.S.)

                                                    ___________________________


Intensiv, toller Kurs, viele neue Erfahrungen selbst erlebt und Erkenntnisse gewonnen. Sehr schön!
Danke an Helga und Kathrin, sowie alle Teilnehmerinnen. (M.S.)

                                                    ___________________________


macht weiter wie bisher ... denn es ist nichts zu bemängeln bzw. zuzufügen.(E.G.)

                                                    ___________________________

Sehr hilfreich, aufschlussreich. Für mich hat das Seminar viel gebracht, ich habe eine tolle Methode kennen gelernt um das Heilen weiter zu entwickeln. Vielen Dank!(M.H.)