Wirbelsäulenbegradigung

 

Die Geistige Aufrichtung auch Begradigung genannt, ist eine einzigartige Methode, bei denen Menschen spürbare Veränderungen am Körper erleben dürfen.

Unterschiedlich hohe Schulterblätter und Beinlängen, gekrümmte Wirbelsäule und Beckenschiefstand werden durch eine schnelle und schmerzfreie Behandlung wesentlich verbessert und oft sogar ganz behoben.

Hier bekommst du einen sichtbaren Beweis, dass Geistheilung funktioniert.

 

Die Aufrichtung bildet des weiteren die Basis für jede Heilwerdung.
Seien es:

- Rückenschmerzen

- Gelenkprobleme

- Bandscheibenprobleme

- Ängste

- Migräne

- Depression

- Erschöpfungszustände, und, und, und

 

Störungen physischer, psychischer sowie auch emotionaler Art können sich dadurch auflösen.

 

Meine eigene Erfahrung:

 

Mein Bein war vor der Behandlung ca. 1,5 cm kürzer, so dass ich eine Schuherhöhung tragen mußte.

Nach der Begradigung waren beide Beine gleich lang.Ich habe ein neues Körper- und Lebensgefühl erhalten

und benötige seit dem keinen Absatz mehr.

 

Begradigung: 90 Euro